Hörnum NP-Infozentrum

Rantumer Str. 33
Hörnum

Naturschutzausstellung zum Anfassen, Naturerlebnisführungen ins Watt, Führungen durch Dünen und Salzwiesen, Vogelkundliche Wanderungen und vieles mehr.

Wie, Wo, Wann Sie auf Sylt Kleinwale, Robben, Seevögel, Wattwürmer, Muscheln, Schnecken, Bernstein, Sonnentau, Strandhafer, Glockenheide, Krähenbeerenheide, und..und.. und..am besten bestaunen können und was Sie ganz persönlich beitragen können, um die Natur des Urlaubsparadieses Sylt für sich und Ihre Kinder zu erhalten, erfahren Sie im Nationalpark-Informationszentrum nahe der Bushaltestelle Steintal in Hörnum.
Unser Angebot für alle Erwachsenen und Kinder: Naturschutzausstellung zum Anfassen mit Meerwasseraquarien, Naturerlebnisführungen ins Watt, Abenteuer Strand rund um die Südspitze sowie Führungen durch Dünen und Salzwiesen, Vogelkundliche Wanderungen, Diavorträge u.a.m.
Gern nehmen wir Ihre Sichtungen und Funde von Kleinwalen und Robben entgegen.

AKTUELLE ANGEBOTE UNSERES NATIONALPARK PARTNERS