Wattgeflüster

Mit den Füßen im Schlick den weiten Blick über den Nationalpark Wattenmeer schweifen lassen, die Abendstimmung genießen und dabei Gedichten und Geschichten über das Meer lauschen: Willkommen beim Wattgeflüster.

Die Nationalpark-Wattführerin Dr. Ingrid Austen nimmt Sie mit auf eine literarische Entdeckungstour in unser Weltnaturerbe vor Friedrichskoog. Nach dem eindrucksvollen Natur- und Kulturerlebnis im Watt lassen wir den Abend gemeinsam am Deich bei einem Fisch- oder Krabbenbrötchen mit einem Bier oder einem Erfrischungsgetränk ausklingen.

• Treffpunkt: Friedrichskoog-Spitze, Deichhauptaufgang
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Anmeldung erforderlich (max. 25 Personen) unter: 04854 / 21 90 10 oder bei Dr. Ingrid Austen unter 04852 / 530 225
  • Termine beim Veranstalter Wattführergemeinschaft Dithmarschen