Tourismus-Service Friedrichskoog

Koogstraße 141
Friedrichskoog

Genießen Sie die Ruhe von Friedrichskoog, weitab von Lärm und Hektik, direkt am UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer.

Kompetenter Ansprechpartner

Als Touristinformation unterstützen wir Sie bereits bei der Planung Ihres Urlaubs: Anreise mit Bahn, Familienurlaub im Ferienhaus oder Kurztrip ins Hotel… Wir helfen gerne bei allen Fragen und buchen das passende Paket für Ihren erholsamen Urlaub am Nationalpark Wattenmeer. Vor Ort informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen und geben Ihnen spannende Ausflugstipps.

Nordseeheilbad Friedrichskoog

Weiter Blick, salzige Luft, rufende Vögel: Urlaub in Friedrichskoog ist Urlaub vom Alltag. Direkt am Schleswig-Holsteinischen Wattenmeer finden Sie hier alles, was Sie zum Auftanken brauchen. Das platte weite Land lädt zu ausgedehnten Radtouren ein, der grüne Erlebnisstrand lässt Kinderherzen höher schlagen und unsere Restaurants locken mit regionalen Köstlichkeiten.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil der Naturtourismus für Friedrichskoog ausgesprochen wichtig ist. Die intakte Natur und die Ruhe gefallen unseren Gästen. Die Nationalpark-Partnerschaft zeigt unsere Verbundenheit zur Region und zum Nationalpark Wattenmeer.