• Führungen im Andelhof
© Elmeere

Führungen im Andelhof

Wer unsere Ausstellung im Andelhof nicht nur selbstständig erkunden möchte, ist herzlich willkommen bei einer unserer wöchentlichen Führungen. Wir berichten über die Arbeit des Vereins Elmeere und erzählen Ihnen Spannendes über die Inselnatur und ihre Bewohner.

Ein besonderes Highlight der Führung ist die Live-Videopräsentation der am Hof renaturierten Flächen und der Blick in die Salzwiesen des nördlichen Föhrer Deichvorlands, die Teil des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer sind. Seien Sie mittendrin und erleben Sie per Kamera und völlig störungsfrei von den Ausstellungsräumen aus live die Föhrer Vogelwelt.

Aktuelle Termine für die Führungen finden Sie im Veranstaltungskalender von Föhr.

Elmeere - Förderkreis landschaftstypischer Natur und Wildtiere e.V.

Andelhof, Aussiedlungshof 18
25938 Midlum