© StrandGut Resort

Am Kurbad 2
St. Peter-Ording

info@strandgut-resort.de

Moin moin aus dem StrandGut Resort! Wir begrüßen Sie an einem besonderen Ort in St. Peter-Ording

– direkt an der Seebrücke, wo alles zusammentrifft, was zu einem außergewöhnlichen und erholsamen Aufenthalt dazugehört. Ob Familien, Singles, Sportfans oder Hundefreunde – zwischen Nordseewellen und Stranddünen darf sich bei uns jeder frei entfalten.

Authentisch, frisch und modern

Gestartet 2007 als erstes Lifestyle Hotel an der Nordsee, erfindet sich das StrandGut Resort immer wieder neu. Unser funktionales und modernes Designkonzept mit vielen hellen Farben sorgt für ein entspanntes Wohlfühlambiente. Dies spiegelt sich übrigens nicht nur im Design unserer Zimmer wider, sondern auch in unsere Gastronomie. Lassen Sie sich von der vielfältigen Küche unseres Restaurants Deichkind überraschen und vom herzlichen Charme unserer Kolleg:innen anstecken.

Badespaß und Entspannung

In direkter Nachbarschaft und mit hoteleigenem Zugang liegt die Dünen-Therme. Freuen Sie sich auf über 6.500 qm Wellness, Sauna und Badespaß für Groß und Klein – zu jeder Jahreszeit die perfekte Ergänzung zu unserem Hotel. Neben Yogakursen, die für Hotelgäste kostenfrei sind, finden im StrandGut Resort auch regelmäßig Fastenwochen und Yoga- Retreats statt.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil das Thema Nachhaltigkeit für uns eine besondere Herzensangelegenheit ist. Unsere außergewöhnliche Lage mit dem direkten Blick über die Dünenlandschaft und die Salzwiesen des Nationalparks ist mehr als nur schützenswert. Deshalb setzen wir wo es nur geht auf einen umweltfreundlichen Urlaub – das fängt bei der Verwendung von Naturkosmetik an und hört bei der regionalen, nachhaltigen Ausrichtung unserer Küche auf.