• Erlebnispakete für Gruppen
© Steinzeitpark Dithmarschen

Erlebnispakete für Gruppen

Ob Schulklassen, Familien, Vereine oder Kindergeburtstage: In unserem bunten Programmangebot findet sich für jede Gruppe das passende Steinzeit-Erlebnis.

Auf einer geführten Wanderung mit unseren „Steinzeitmenschen“ in die Vergangenheit eintauchen, Feuer machen wie die Jäger von damals, ein scharfes Messer aus Flintstein herstellen, Fladen auf heißen Steinen aus selbst gemahlenem Mehl backen oder mit Pfeilbogen und Speerschleuder schießen – Unsere Erlebnis-Pakete reichen von Führungen und Wanderungen durch das Freigelände und die Ausstellung bis hin zu verschiedenen Workshops mit vielfältigen Möglichkeiten zum Ausprobieren und Entdecken.

Weitere Infos und den direkten Draht zur Online-Buchung finden Sie bei den Gruppenprogrammen auf unserer Website.

Steinzeitpark Dithmarschen

Süderstraße 47