© nordseeliebe

Am Seedeich 2
Emmelsbüll

kontakt@nordseeliebe.de

NORDSEELIEBE Ferienwohnung- und Ferienhausvermietung – weil wir die Nordsee lieben! Verbringen Sie Ihren wohlverdienten Nordseeurlaub bei uns.

Ferienunterkünfte für 1 – 8 Personen in einzigartiger Natur

Bei uns erleben Sie den Nationalpark Wattenmeer hautnah, denn unsere Ferienunterkünfte in Dagebüll und Emmelsbüll befinden sich unter anderem in 1. Deichlinie zu den Salzwiesen, Kögen und dem dahinter liegendem Wattenmeer.

Wetter – Wind – Wellen… das ist Natur pur!

Der Nationalpark Wattenmeer hat viel zu bieten. Erleben Sie hier die artenreiche Pflanzen- und Tierwelt vor allem die vielen Zug- und Brutvögel in den Reservaten der Köge. Lassen Sie sich durchs Watt führen und atmen sie gesunde salzhaltige Luft.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil es uns am Herzen liegt, den Erhalt dieser faszinierenden Natur und Tierwelt auch in Hinblick auf den Klimawandel zu unterstützen. Wir versuchen unsere Gäste zu sensibilisieren, nachhaltig und umweltbewusst Ihren Urlaub in dieser schützenswerten Region zu verbringen.