© Spatzennest

Hemmerfeld 4
Hemme

goettsche-dethlefs@t-online.de

Das Ferienhaus "Spatzennest" liegt in der Marsch, auf einem 5000 m² großen Grundstück inmitten von insektenfreundlichen Stauden, Wildgehölzen und einer Wildblumenwiese.

Man kann dem Vogelgesang und dem Zirpen von Grashüpfern lauschen, Obst ernten und Hummeln, Wildbienen und Schmetterlinge beobachten und dabei herrlich entspannen. Es gibt kleine Pfade zum Entdecken der Natur, die besonders gern von Kindern, aber natürlich auch von Erwachsenen genutzt werden. Hier kann man Insekten und Vögel, Hasen und Rehe beobachten.

Ich bin Nationalparkpartner, weil ich glaube, dass die Natur glücklich macht. Ich vermiete ein Ferienhaus an Gäste, sehr gern mit Kindern, weil ich es wichtig finde, dass unsere Kinder die Natur kennenlernen und erleben können, da man nur das wertschätzt, was man kennt. Genau wegen dieser Initiative freue ich mich, Nationalpark-Partner zu sein.