Skip to main content
  • Start
  • Märchenhaftes Schlendern am Meer

Märchenhaftes Schlendern am Meer

"Da sah er an einer einsamen Stelle des Strandes etwas, das wie Gold schimmerte..." Märchenhaftes Schlendern an der Nordsee in St. Peter-Ording: MärchenZeit mit Märchen vom Meer für Kinder und Erwachsene.

Wir treffen uns am Anfang der Seebrücke in St.Peter-Ording und schlendern dann gemeinsam die Seebrücke hinunter. Bei einer Bank machen wir jeweils Pause und ich erzähle Ihnen Märchen. Da wir auf der Seebrücke bleiben, ist der Weg auch für KinderwagenSchieber:innen und RollstuhlFahrer:innen geeignet. Wir sind ca. 1 Stunde unterwegs.

Weitere MärchenOrte können individuell vereinbart werden.

Kosten: Eltern mit Kind €15, Erwachsene €10. Anmeldung erforderlich - siehe Kontaktformular oder telefonisch.

EIN ANGEBOT UNSERES NATIONALPARK PARTNERS

Atelier Malen nach Herzenslust

Burgstr. 27
24939 Flensburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SCHREIBEN SIE UNS