Kulturhistorische Stadtführung

Auf der kulturhistorischen Stadführung durch Meldorf entdecken Sie die spannende Geschichte der Stadt am Nationalpark Wattenmeer. Sie werden Meldorf im Anschluss mit anderen Augen sehen!

Zu Fuß geht es zu den schönsten Sehenswürdigkeiten – und natürlich in den Dom, einem der wichtigsten Bauwerke der Frühgotik an der Westküste. Unserer Führer:innen erzählen Ihnen Wissenswertes über die Gebäude der Stadt und die Geschichte vom Mittelalter bis heute. Lernen sie Meldorfs Charme kennen.

• Treffpunkt: Touristinformation am Nordermarkt 10
  • Dauer: ca. 1,5 Stunden
  • Termine und weitere Infos: Touristinformation, Tel.: 04832-97800

Bitte melden Sie sich für unsere Stadtführungen an! Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder buchen eine Führung für Ihre Gruppe.

Stadt Meldorf

Zingelstraße 2