• Geführte Radtouren
© NordVelo

Geführte Radtouren

Abwechslung und Nachhaltigkeit werden bei unseren Rad-Erlebnissen großgeschrieben. Wir führen euch auf zwei Rädern zu den schönsten Ecken der Nationalpark-Region, frische Nordseeluft und weiter Blick inklusive.

Ob in kleiner Runde oder als Gruppenevent für euren Verein, für ein paar Stunden oder mit Übernachtung, sportlich mit Rennrad oder gemütlich mit E-Bike... Wir bieten euch viele verschiedene Rad-Erlebnisse ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Ihr könnt euch unseren regelmäßigen Radtouren anschließen oder ganz individuell mit uns eure persönliche Fahrt planen. Unsere "Kultouren" stellen immer ein besonderes Erlebnis in den Mittelpunkt und sind Unikate: Jede Tour wird exklusiv geplant und findet nur einmal im Jahr statt.

Alle Informationen und die Anmeldung zu unseren Rad-Erlebnissen findet ihr auf unserer Website. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

„Barfuß auf dem Sommerdeich“ – Lesung mit Katja Just im Multimar Wattforum