• Unsere BIO Angebote
© BE BIO - be natural

Unsere BIO Angebote

Sonne, Wind und Weite genießen Sie am besten am Weltnaturerbe Wattenmeer: Wir haben für Sie die passenden Angebote in unserem Bio-Hotel zusammengestellt.

Einfach mal Zeit für sich haben und am weiten Strand entspannt in den Tag hineinleben, die Nationalpark-Region mit ihren kulturellen Highlights erkunden oder auf dem Fahrrad am Deich entlang den Blick in die Weite genießen: Unser BE BIO Hotel be natural in Tönning bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt für Ihre ganz individuellen Urlaubstage. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Vital-Frühstück vom Büffet und laden Sie abends gern in unser hauseigenes Bio-Restaurant  "BETWEEN" ein.

BE BIO – be natural

Strandweg 3