© BE BIO - be active

BIO Angebote

Erleben Sie Natur und Kultur am schleswig-holsteinischen Wattenmeer: Wir haben für Sie tolle Angebote zusammengestellt, mit denen Sie Ihren Urlaub am Weltnaturerbe genießen können.

Entdecken Sie die faszinierende Nordseeküste, die zu allen Jahreszeiten ihre ganz eigenen Höhepunkte zu bieten hat wie zum Beispiel die Tausenden Zugvögel, die im Frühling und Herbst am Wattenmeer rasten. Entspannen Sie bei langen Strandspaziergängen oder einer Fahrradtour am Deich. Unser BE BIO Hotel be active in Tönning ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in die Nationalpark-Region. Und sollte das Wetter doch einmal nicht zum draußen sein einladen, verbringen Sie einen entspannten Tag in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Massage- und Kosmetikangeboten.

BE BIO – be active

Westerstraße 21