• Kinder-Werkstatt-Atelier
© Förderverein für Kunst und Kultur Eiderstedt e. V.

Kinder-Werkstatt-Atelier

Um das Verständnis für Kunst und Kultur sowie die kreativen Fähigkeiten zu fördern, bieten wir jungen Menschen Kunstkurse an.

In der KiWA (Kinder-Werkstatt-Atelier) lernen Kinder und Jugendliche unter Anleitung einer Kunst-Pädagogin künstlerisches Schaffen und kreatives Gestalten kennen und können ihrer Fantasie auf diese Weise freien Lauf lassen.

Vorbeikommen und mitmachen!

Unser “Treiben” ist außerhalb der Schulferien immer mittwochs von 15 – 17 Uhr in der KiWA im Kulturhaus Garding, Enge Str. 5 zu bestaunen. Alle Infos zu unseren regelmäßigen Kursen sowie zu besonderen Angeboten z. B. in den Ferien finden Sie auf der Website der KiWA.

Förderverein für Kunst und Kultur Eiderstedt e. V.

Enge Straße 5
25836 Garding