Skip to main content

Hotel Jess... am Meer

Dithmarscher Str. 28
25761
Büsum

kontakt@jess-am-meer.de

Unter dem Slogan „Gastfreunde für´s Leben“ lädt das Hotel nahe der Familienlagune Perlebucht in Büsum, Urlauber:innen zum Verweilen.

Ob eine Pause unterm Dach oder in lockerer Gesellschaft an der gemütlichen Tafel in der Frühstücks-Lounge mit Insider-Tipps – hier findet der Gast sowohl private Rückzugsräume als auch neue Freunde für´s Leben.

Im gesamten Hotel ist das Thema Meer spürbar – ob auf der Do-it-yourself-Düne vor dem Haus, der Terrasse mit hellen Holzplanken oder den 11 lichtdurchfluteten Zimmern mit großen Fensterfronten. Die finnische Sauna Japsand lädt ein zum Entspannen. Die gelungene Mischung aus Neu und Alt, persönlichen Fundstücken und liebevoller Dekoration schafft eine klare Gemütlichkeit. Das Haus ist in Teilen barrierefrei, allergikerfreundlich und offen für Individualisten, Familien oder Herrchen und Frauchen mit artigem Vierbeiner.

Ich bin Nationalpark-Partner weil… mir nachhaltiger Tourismus, umwelt- und klimafreundliches Reisen besonders am Herzen liegen, ich den Naturraum, in dem ich lebe und in den ich meine Gäste einladen darf, bewundere, der mich jeden Tag aufs Neue zum Staunen bringt – dies gilt es zu bewahren – von ganzem Herzen mit vereinten Kräften.

HIER FINDEN SIE UNS

SCHREIBEN SIE UNS