© Ponyland Norddeich

Deichstraße 2
Norddeich

info@ponyland-norddeich.de

Reiterferien in Norddeich im Einklang mit der Natur. Für alleinreisende Kinder und Klassenfahrten.

Seit 1986 führen wir das Ponyland als Familienbetrieb. Mittlerweile arbeiten zwei unserer drei Kinder mit im Betrieb. Wir bieten Reiterferien für alleinreisende Kinder von 8 – 18 Jahren an, ebenso wie Klassenfahrten für Schulklassen der Klassenstufen 2 – 6, wir vermarkten unser Rindfleisch und wir haben eine kleinere hofeigene Biogas-Anlage.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil…

Als Bioland-Betrieb seit 1991 und als Viabono Mitglied, war die Mitgliedschaft als Nationalpark-Partner für uns eine gute Entscheidung. Wir haben damit die Nordsee ein Stück „ins Haus“ geholt und die angebotenen Wattwanderungen sind bei allen Kindern sehr beliebt – und so freuen sich hier alle, dass die Nordsee nicht immer „da“ ist , sondern immer wieder auch „weg“ ist, dann kann man nämlich prima das Watt entdecken oder am Sandstrand von Sankt Peter Ording die endlose Weite auf dem Ponyrücken genießen.