© Multimar Restaurant

Dithmarscher Straße 6a
Tönning

restaurant@multimar-wattforum.de

Hier können Sie sich mit einer tollen Aussicht auf die Eider nach oder während ihres Besuches der Multimar-Ausstellung verwöhnen lassen.

Sehr beliebt ist auch unsere große Sonnenterrasse. Während Sie sich entspannen, haben Sie Ihre Kinder auf dem großen Spielplatz im Blick. Wir bieten Ihnen warme Mahlzeiten, Snacks, Salate und Sandwiches, verschiedene Getränke, außerdem Kuchen und Eis.
Das Restaurant wird umweltfreundlich geführt. Die Zutaten stammen größtenteils aus ökologischem Landbau der Region. Sie können selbstverständlich Plätze reservieren, das Restaurant buchen oder auch Catering außerhalb des Multimar Wattforums bestellen. Bei Fragen hilft Ihnen unser Restaurantteam gerne weiter.

genau wie das Multimar Wattforum haben wir außer am 24.12. täglich geöffnet:
1. April bis 31. Oktober täglich von 9 bis 18 Uhr
1. November bis 31. März täglich von 10 bis 17 Uhr

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir uns als Multimar-Restaurant mit dem Nationalpark Wattenmeer und seinen Zielen verbunden fühlen und dieses als Nationalpark-Partner auch deutlich machen möchten.