Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Detlef Scheler

Pharisäerhof

Pharisäerhof
Pharisäerhof
Elisabeth-Sophien-Koog 3
25845 Nordstrand
+49 4842 353

Das Hotel Pharisäerhof ist seit Sommer 2013 auf der nordfriesischen Halbinsel Nordstrand für seine Gäste im Einsatz. Die Gastgeber kennen sich mit den Bedürfnissen von Hunden und ihren Besitzern bestens aus. Neben Saunen und Massage-Anwendungen für Herrchen und Frauchen bietet das Hotel eine wahres Hunde-Paradies – ein Hundefreilauf mit Teich auf rund 6.000 Quadratmeter Fläche und einen eigenen Hunde-Spa mit Badewanne und Fußbodenheizung.

Modern, hell und freundlich sind die 28 Zimmer im skandinavischen Landhausstil mit friesischen Elementen. Sie verfügen über Dusche, WC und Terrasse oder französischem Balkon sowie W-LAN und Sat-TV. Hunde residieren gratis und können sich auf das „Dog-Package“ mit Napf, Decke, „Leckerlies“ und einer kleinen Überraschung freuen. Neben dem Drei-Sterne Hotel bietet der Pharisäerhof seinen Gästen das „Café mit Schwips“, den Hofladen und eine gemütliche Gaststube.

Ich bin Nationalpark-Partner weil…

Die Affinität zum Wattenmeer reicht bis 1975 zurück. Damals als 16-jähriger waren wir auf Klassenreise auf der Hallig Hooge und seitdem hat mich diese Region geprägt. Ich und meine Frau waren weltweit auf Reisen und sind jedes mal wieder hier im Norden gelandet. Partner des Nationalparks zu sein ist für mich eine Frage der Haltung, dass man der Natur nicht alles entreißen sollte.

Aktuelle Angebote

Adresse

Kontaktformular Pharisäerhof