Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Erfahrungsfeld Mars-Skipper Hof

Erfahrungsfeld Mars Skipper Hof
Erfahrungsfeld Mars-Skipper Hof
Gardinger Chaussee 3
25832 Kotzenbüll
+49 4861 617480

Im Naturerlebnisraum Mars Skipper Hof gibt es über 80 Spielstationen zu entdecken und zu erforschen.

Die Stationen laden dazu ein, spielerisch die Sinne zu stärken. Im Mittelpunkt steht jeder Teilnehmer in seiner Individualität, obwohl Übungen zur Gemeinschaftsbildung ein sehr beliebtes Angebot sind.

In den barrierefreien Beherbergungsräumen fühlen sich Schulklassen und Familienfreizeiten wohl.

Fortbildungen und Coachings für Kollegien und betriebliche Weiterbildungen finden auf dem Mars Skipper Hof einen besonders produktiven Rahmen.

Für unsere Gäste wird in unserer Küche vollwertiges, saisonales Essen aus regionalen Zutaten zubereitet. 

Wir halten für Wattwanderungen einen Tiralo Strand- und Wattrolli bereit, den wir gerne an Menschen die Ihn für ein schönes Naturerlebnis brauchen ausleihen.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil unserem ganzen Team der Schutz dieser einzigartigen Naturlandschaft am Herzen liegt. Unser Gelände und das Gebäude ist geprägt von den Besonderheiten der Landschaft. Nachhaltiges Denken und Handeln im Bezug zu unserer Umwelt ist uns wichtig.

Aktuelle Angebote

Adresse

Kontaktformular Erfahrungsfeld Mars-Skipper Hof