© Bulemanns Haus

Nordhusumer Str. 28-32
Husum

kontakt@bulemanns-haus.de

Nutzen Sie unsere Ferienwohnungen als Basis für Ihre Ausflüge in die Region und genießen Sie gleichzeitig die zentrale Lage in Husum.

Urlaub im Herzen Husums
Das Bulemanns Haus liegt mitten in der Altstadt Husums. Wir bieten Ihnen gemütliche Unterkünfte in toller Lage. Ob im Ferienhaus oder in einer unserer Ferienwohnungen, bei uns finden Sie auch Sie das richtige für einen gelungenen und unvergesslichen Urlaub an der Nordsee. Schlendern Sie vom Bulemanns Haus aus zu Fuß in die historische Altstadt oder an den Hafen. Von einigen Wohnungen aus genießen Sie sogar direkt den Blick über die Husumer Bucht.

Husum als "Tor zur Halligwelt"
Der Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer mit der faszinierenden Hallig- und Inselwelt der Nordsee beginnt am malerischen Hafen in Husum. Die Hafenmeile ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und lädt ein zum Flanieren bei Ebbe und Flut – Nordseebrise inklusive. Bei Fragen rund um das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer können Sie auch das Nationalpark-Haus in Husum besuchen. Hier erfahren Sie zum Beispiel die Termine der aktuellen Naturerlebnisangebote, alles über die Tiere im Watt, Nordseeradrouten und vieles mehr.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir uns als waschechte Husumer und Nordfriesen dem Nationalpark Wattenmeer und seinen Zielen seit jeher in besonderer Weise verbunden fühlen. Wir wirtschaften nachhaltig und regional und unterstützen dadurch unsere natürliche Naturlandschaft. Für uns ist es nach wie vor ein Privileg, die einzigartige Kulisse des Weltnaturerbes Wattenmeer von Husum aus ganz spontan erleben zu können. Dieses Lebensgefühl möchten wir auch unseren Gästen vermitteln.