Golf Club Gut Apeldör

Apeldör 2
Hennstedt

info@apeldoer.de

Gut schlafen - gut golfen - Gut Apeldör. Gelegen mitten im schönen Dithmarschen & der Region Eider-Treene-Sorge.

Zum Hotel gehören 42 komfortabel eingerichtete Zimmer ausgestattet mit hochwertigen Wulff Med-Tec Betten & Matratzen, die Sie gesund und erholsam schlafen lassen. Zum perfekten Start in den Tag bieten wir Ihnen täglich unser reichhaltiges Frühstück an!

Auch außerhalb des Frühstücks überzeugt unsere Küche mit landestypischen Speisen von regionalen Partnern & Lieferanten oder teilweise auch direkt vom Golfplatz. Eigens dafür kreierte unser Küchenchef Andreas Mielke ein Kochbuch ‚Eat our golf course‘ , alle Rezepte in diesem Kochbuch enthalten mindestens eine Komponente, die direkt auf unserer Anläge wächst.

Nach dem Frühstück können Sie entweder einen unserer beiden Golfplätze, BIG APPLE (18-Loch) & BIG9 (9-Loch), spielen. Oder Sie nutzen die Zeit & erkunden die Region, ob eine Fahrradtour auf einer der ausgewiesenen Strecke oder ein Ausflug an die Nordsee. Ihnen stehen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Auswahl!

Ich bin Nationalpark-Partner, weil wir Nachhaltigkeit in allen drei Unternehmenssäulen: unserem Hotel, dem Gastronomiebereich und unseren Golfplätzen zu schätzen wissen und leben. Insbesondere für den BIG APPLE und den BIG9 mit ihrer vielfältigen Flora und Fauna auf einem Gebiet von über 112 ha, liegen uns Innovationen im Bereich Natur- & Umweltschutz ganz besonders am Herzen. Sowohl die Hotel- & Restaurantgäste als auch die Golfer und insbesondere unsere Mitarbeiter fühlen sich für die Bewahrung der Natur auf Apeldör für zukünftige Generationen verantwortlich.

Wir sind stolz, seit März 2021 das erste Hotel mit angeschlossenem Golfplatz zu sein, das Nationalpark-Partner ist!

AKTUELLE ANGEBOTE UNSERES NATIONALPARK PARTNERS