Skip to main content
StartLandhaus Ellerbrock

Landhaus Ellerbrock

Friesenstraße 5-7
25826
St. Peter-Ording

Weiße und rote Ziegel, Sprossenfenster, hohe Giebel und Natur pur drum herum. Das Landhaus Ellerbrock begrüßt Sie im eleganten Countrystyle, gelungen kombiniert mit norddeutschem Charme.

Wer Ruhe sucht, bekommt sie bei uns. Und wer Strand, Shopping oder Action zum Glücklich sein braucht, ist von uns aus nur wenige Gehminuten davon entfernt.
Ein Urlaub - MIT BESONDERER NOTE
Lichtdurchflutet, hell, mit sicherem Gespür für harmonische Farbgebung, sorgen alle 17 Zimmer vom ersten Moment an für Wohlgefühl. Egal, ob im weißen oder im roten Haus, schöne Stoffe und erlesene Materialien machen Ihr großzügig geschnittenes Zimmer zu Ihrem Zweit-Zuhause – mit Blick in den blühenden Garten.
Einige unserer Zimmer bieten auch extra viel Freiraum und sind mit einem Schlafsofa versehen, so dass sie besonders bei Familien beliebt sind. Alle unsere individuellen Zimmer verfügen über Sitzgruppe, Schreibtisch, LCD-TV, Minibar, Wasserkocher, kostenloses WLAN, Telefon, Safe, Fön und Kosmetikspiegel - nahezu alle auch über Balkon oder Terrasse. Hotelparkplatz, hoteleigene E-Tankstelle sowie Ladestationen für E-Bikes ergänzen unser Angebot.
Es ist die Liebe zum Detail, die vom ersten Moment an für Wohligkeit sorgt und es ist der großzügige Freiraum, der grenzenloses Urlaubsgefühl beschert.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil uns die beeindruckende, einmalige Natur des Wattenmeeres sehr wichtig ist - hier sind wir Zuhause! Wir leben ein familiäres Miteinander und begeistern unsere Gäste mit hoher Wertschätzung und Qualität. Dabei liegt uns die Individualität sehr am Herzen und die Offenheit für Neues spornt uns an. Wir freuen uns darauf, den Gästen von nah und fern diese einzigartige Naturlandschaft des UNESCO-Weltnaturerbes „Wattenmeer“ näher zu bringen und sie für den wichtigen Erhalt zu sensibilisieren!
Dabei ist auch das Thema „Nachhaltigkeit“ für uns ein ganz wichtiges Credo und nutzen im Landhaus Ellerbrock ausschließlich Öko-Strom. Und um noch mehr Energie zu sparen, verwenden wir in beiden Häusern und auch bei der Außenbeleuchtung nur LED-Leuchtmittel. Unsere E-mobilen Gäste finden ebenso eine hoteleigene E-Tankstelle für das E-Auto sowie mehrere Aufladestationen für ihre E-Bikes.

HIER FINDEN SIE UNS

SCHREIBEN SIE UNS