© Friesenhof

Alte Kirche 7
Pellworm

info@friesenhof-pellworm.de

Der Friesenhof ist ein prämierter Urlaubsbauernhof mit Schäferei nur 200 Meter vom Nordseedeich auf der Insel Pellworm.

Bei uns sind Sie dem Meer ganz nah.

Entdecken Sie von hier aus den fantastischen Nationalpark Wattenmeer, zum Beispiel bei einer Wattwanderung zur Hallig Süderoog, einer vogelkundlichen Fahrradtour oder einer Ausflugsfahrt zur Hallig Hooge. Zu unserem Service und Angebot gehört u. a. : Frühstück in der Friesenstube, Fahrradverleih, großer Bauerngarten mit Strandkörben, Kinderspielplatz und vieles mehr. Seien Sie unser Gast und lernen Sie Land und Leute kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind Nationalpark-Partner, weil der Lebensraum Wattenmeer so schön und faszinierend ist und wir für seinen Erhalt kämpfen wollen.