Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Franzen, Johann P.

Franzen, Johann P.

Franzen, Johann P.
Franzen, Johann P.
Kükdörp 2 a
25761 Westerdeichstrich
+49 4834 9844766

Seit fast 30 Jahren veranstalte ich Gruppen- und Pauschalreisen in Schleswig-Holstein, dieses hauptsächlich jedoch mit Zielen an der Nordseeküste. Hierzu gehören die Insel- und Halligwelten, die Festlandsbereiche mit Halbinsel Eiderstedt, Dithmarschen, Wilstermarsch, Elbmarschen bis nach Hamburg. Gleiches gilt für den Landrücken von S.-H. Und den Bereich von Flensburg über Angeln und Schwansen entlang der Schlei über Kiel bis hin zur Holsteinischen Schweiz. Die Qualifikation als Reiseleiter absolvierte ich 1994 bei der Wirtschaftsakademie S.-H.

Ausgewählte Beherberungs- und Gastronomiebetriebe, Reedereien und weitere Dienstleister sind dabei meine Partnerunternehmen wobei Nationalpark-Partnerunternehmen - soweit vorhanden – bevorzugt mit ins Boot genommen werden.

Gleiches gilt für die Wattveranstaltungen. Wattführer bin ich seit fast 30 Jahren. Bestücke die Dithmarscher Küste – zwischen Elbe und Eider – mit Wattführungen verschiedenster Art. Als Mitbegründer der Wattführergemeinschaft Dithmarscher Nordseeküste und unseres Fachverbandes in Schleswig-Holstein, „De Wattenlöpers“ sehe ich in diesen Verbänden das Aushängeschild um den Nationalpark weiter voranzubringen und die Region damit wirtschaftlich und von der Popularität zu stärken.

Ich bin Nationalparkpartner, weil wir nur gemeinsam für die Region stark sein können.

Aktuelle Angebote

Adresse

Kontaktformular Franzen, Johann P.