Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Maike Belbe

Sylt Marketing GmbH

Sylt Marketing GmbH
Sylt Marketing GmbH
Stephanstraße 6
25980 Westerland
+49 4651 82 02 17

Windstärke neun auf Knopfdruck. Eine Welt, die man am besten barfuß erobert. Und ein ganzes Meer als Tauchbecken. All dies und vieles mehr bietet die nördlichste Insel Deutschlands: Sylt.

Unsere Mission ist es das Bewusstsein der Sylter und der vielen Gäste für die Landschaft und das natürliche Leben zu sensibilisieren und zu intensivieren. Warum? Ganz einfach. Die Natur ist das kostbarste Kapital der Insel und somit die Aufgabe eben jene zu schützen unumgänglich und absolut existenziell. Für uns, unsere Generationen und jede weitere Generation.

Unsere Vision definiert sich über die Liebe und Verbundenheit zu unserer facettenreichen Insel, welche wir bereits mit zahlreichen Sylt-Liebhabern teilen und weiterhin Interessierten näher bringen möchten. Als Sylt Marketing GmbH (SMG), fühlen wir uns verantwortlich für die Kultur und Werte unserer Insel. Der Erhalt der Sylter Traditionen steht für uns und unsere Arbeit stetig im Vordergrund, denn dies ist eben auch was uns charakterisiert und letzten Endes motiviert.

Ich bin Nationalpark-Partner, weil wir der Ansicht sind, dass wir als Lebewesen von unserem Naturraum abhängig sind und es somit selbstverständlich sein sollte diesen mit all unseren Möglichkeiten zu schützen und zu bewahren. Wir möchten, dass die Bedeutsamkeit des Wattenmeeres zunehmend kommuniziert wird und verdeutlichen, dass es eben mehr als ein Nationalpark ist. Es ist ein Lebensraum, ein Weltnaturerbe und ein Zuhause.

Aktuelle Angebote

Adresse

Kontaktformular Sylt Marketing GmbH