Schäfer Tours

Bövergeest 85
St. Peter-Ording

info@schaefer-tours.de

Mit unseren Bussen reisen Sie umweltbewusst und emissionsarm. Unsere Tagesausflüge sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem Urlaub in St. Peter-Ording, Büsum oder auf Eiderstedt.

Moin Moin, liebe „Nationalpark Freunde“!

Wir sind das erste Busunternehmen, das Nationalpark Wattenmeer Partner ist. Darauf sind wir stolz. Im Rahmen von Gruppenbuchungen, außerhalb unseres Ausflugprogrammes, haben Sie die Möglichkeit, sich einen individuellen Tagesausflug von uns zusammenstellen zu lassen.

Bei den von uns durchgeführten Ausflugsfahrten erhalten unsere Gäste von unseren Busfahrern wertvolle Informationen und Tipps über die Region und den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Ob beim Besuch des Eidersperrwerkes, der Eiderstedtrundfahrt oder Fahrten nach Helgoland oder auf die Halligen geben Ihnen unsere Busfahrer viele Informationen zu den besuchten Ausflugszielen

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir dazu beitragen möchten, dass auch die nächsten Generationen noch lange den einzigartigen Nationalpark Wattenmeer mit seinen zahlreichen Bewohnern erleben können.