Mira Handsche

An de Marsch 33
Midlum/Föhr

Individuelle Wattführungen für jedes Alter ab Föhr. Führungen auch in englischer Sprache möglich.

Auf der schönen Insel Föhr biete ich rund ums Jahr Führungen für Groß und Klein ins Watt vor Wyk und Nieblum an. Sie sind herzlich zu meinen öffentlichen Führungen eingeladen. Wohin es geht, wann wir loslaufen und was es dabei zu beachten gilt - darüber können Sie sich ausführlich auf meiner Website www.watt.tours informieren.

Die Termine meiner Führungen finden Sie auch im gedruckten Veranstaltungskalender der Insel Föhr oder im Internet unter www.foehr.de/veranstaltungen/veranstaltungs-kalender/ und www.kinderuni-foehr.de.

Nach Absprache biete ich gerne auch Privatführungen an, die individuell auf Sie und ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ich bin Nationalpark-Partner, weil ich meine Begeisterung für den Nationalpark und das Weltnaturerbe Wattenmeer so hautnah weitergeben kann.