Johann P. Franzen

Kükdörp 2a
Westerdeichstrich

info@reiseservice-franzen.de

Seit fast 30 Jahren veranstalte ich Wattführungen und biete verschiedene Erlebnisse an der Nordseeküste Dithmarschens zwischen Elbe und Eider an.

Hierzu gehören die Insel- und Halligwelten, die Festlandsbereiche mit Halbinsel Eiderstedt, Dithmarschen, Wilstermarsch, Elbmarschen bis nach Hamburg. Ausgewählte Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe, Reedereien und weitere Dienstleister sind dabei meine Partnerunternehmen wobei andere Nationalpark-Partner - soweit vorhanden – bevorzugt mit ins Boot genommen werden.

Als Mitbegründer der Wattführergemeinschaft Dithmarscher Nordseeküste und unseres Fachverbandes in Schleswig-Holstein, „De Wattenlöpers“ sehe ich in diesen Verbänden das Aushängeschild um den Nationalpark weiter voranzubringen und die Region damit wirtschaftlich und von der Popularität zu stärken.

Ich bin Nationalparkpartner, weil wir nur gemeinsam für die Region stark sein können.