NPDG

Am Tiefwasseranleger 1
Pellworm

info@faehre-pellworm.de

Naturverträglicher Ausflugstourismus in die Insel-und Halligwelt.

Willkommen an Bord -
Wir freuen uns, dass Sie mit uns auf die Nordseeinsel Pellworm und in die Welt der Inseln und Halligen fahren und wünschen eine angenehme Seefahrt.

Die Reederei NPDG als Nationalpark-Partner

Die Nordseeinsel Pellworm ist umgeben vom Weltnaturerbe Wattenmeer. Der Schutz dieser weltweit einmaligen Naturlandschaft ist unsere tägliche Verantwortung, um auch für kommende Generationen die Einzigartigkeit des Weltnaturerbes Wattenmeer zu bewahren. Ein naturverträglicher Ausflugstourismus in die Insel-und Halligwelt ist dabei für uns selbstverständlich. Die Erlebnisfahrten der NPDG ins Wattenmeer respektieren und achten die Natur und werden von besonders geschulten Mitarbeitern der Schutzstation Wattenmeer oder des Nationalparkamtes begleitet.