Sibille Rehder

Deichgalerie

Sibille Rehder von der Deichgalerie
Deichgalerie
Norderdeich 43
25826 St. Peter-Ording
+49 4863 2867

Wasser, Wind und Weite - Fotografie der Landschaft zwischen Land und Meer

Meine Motive finde ich im Wattenmeer, das sich durch Gezeiten, Wind und Strömung ständig verändert. Hier zwischen Land und Meer entstehen stetig neue Formen und Muster. Wind und Wellen formen die Strukturen und ich erkenne, dass sie in allem Lebendigen wiederkehren. Hier im Wattenmeer sind "Ur-Bildekräfte" am Werk, ein Abbild der gesamten belebten Natur.

Ich bin Nationalpark-Partner, weil ich seit meiner Kindheit direkt hinter dem Deich am Nationalpark wohne und ich diese Landschaft liebe. Meine Motive als Fotografin finde ich in den unzähligen Wundern der Wattlandschaft, die von Wind und Wellen, Ebbe und Flut geprägt sind. Der Erhalt dieser wertvollen Naturlandschaft ist die Basis für unsere Lebensfreude hier hinterm Deich.

 

Aktuelle Angebote

Adresse