Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Wattenmeercamping Pellworm

Wattenmeercamping Pellworm Karin und Andreas Kobauer
Wattenmeercamping Pellworm
Klostermitteldeich 14
25849 Pellworm

Natur ganz nah erleben! Wattenmeercamping ist ein kleiner, naturnaher  Campingplatz, nur wenige 100 m vom Deich und der Nordsee entfernt.


Wir sind ein kleiner familiengeführter Betrieb und bieten unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten an. Kajakfahrer:innen können ganz einfach bei uns einen Zwischenstopp einlegen, Familien, Alleinreisende udn Hundeliebhaber:innen sind ebenso willkommen. Auf Wunsch informieren wir unsere Gäste gerne über das Wattenmeer und die umliegende Natur und helfen und beraten bei der Planung von Wattwanderungen sowie Schiffsausflügen in den Nationalpark Wattenmmeer.
Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, so setzen wir energiesparende Leuchtmittel ein, verkaufen Fair Trade Kaffee,bieten Getränke aus der Region in Mehrwegflaschen an und weisen unsere Gäste auf Nachhaltigkeit während ihres Aufenthaltes bei uns hin.

Hier finden Sie unseren Nationalpark Partner

Kontaktformular Wattenmeercamping Pellworm

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it." />