Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Erfahrungsfeld Mars Skipper Hof

Erfahrungsfeld Mars Skipper Hof

Adresse

Erfahrungsfeld Mars Skipper Hof
Gardinger Chaussee 3
25832 Kotzenbüll

Kontakt

Es gibt viel zu entdecken in Kotzenbüll! Neben 80 Spielstationen bieten wir auch Beherbergungsräume für Schulklassen und Familienfreizeiten.

Für die behagliche Unterbringung unserer Gäste wurden Schlafräume in einem barrierefreien Nebengebäude eingerichtet.

Insgesamt bieten wir 36 Schlafplätze, davon sind 16 für Menschen mit Rollstühlen geeignet. Zu den vier Bädern für Männlein und Weiblein und die WC´s kommen zwei barrierefreie Sanitärräume dazu. Es ist möglich das Schlafgebäude in zwei Bereiche aufzuteilen, so dass auch zwei unabhängige Gruppen in dem Gebäude wohnen können.

Auf dem weitläufigem Gelände und im Haubarg sind bei uns über 80 Spielstationen zu entdecken und zu erforschen. Die Stationen laden die Besucher dazu ein, spielerisch ihre Sinne zu stärken.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil unserem ganzen Team der Schutz dieser einzigartigen Naturlandschaft am Herzen liegt. Unser Gelände und das Gebäude ist geprägt von den Besonderheiten der Landschaft. Nachhaltiges Denken und Handeln im Bezug zu unserer Umwelt ist uns wichtig.

Hier finden Sie unseren Nationalpark Partner

Kontaktformular Erfahrungsfeld Mars Skipper Hof