Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Atelier Malen nach Herzenslust

Märchenhaftes Schlendern am Meer

Märchenhaftes Schlendern am Meer Märchenhaftes Schlendern am Meer mit Frau Nolte Schefold

"Da sah er an einer einsamen Stelle des Strandes etwas, das wie Gold schimmerte..." Märchenhaftes Schlendern an der Nordsee in St. Peter-Ording: MärchenZeit mit Märchen vom Meer für Kinder und Erwachsene.

Wir treffen uns am Anfang der Seebrücke in St.Peter-Ording und schlendern dann gemeinsam die Seebrücke hinunter. Bei einer Bank machen wir jeweils Pause und ich erzähle Ihnen Märchen. Da wir auf der Seebrücke bleiben, ist der Weg auch für KinderwagenSchieber:innen und RollstuhlFahrer:innen geeignet. Wir sind ca. 1 Stunde unterwegs.

Weitere MärchenOrte können individuell vereinbart werden.

Kosten: Eltern mit Kind €15, Erwachsene €10. Anmeldung erforderlich - siehe Kontaktformular oder telefonisch.

Ein Angebot unseres Nationalpark Partners

Atelier Malen nach Herzenslust

Adresse

Atelier Malen nach Herzenslust
Fasanenweg 4
25364 Bokel

Hier finden Sie unseren Nationalpark Partner

Kontaktformular Atelier Malen nach Herzenslust