Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Thomas Antonczyk

Thomas Antonczyk
Thomas Antonczyk
Ganzenbeker Straße 4
25785 Odderade

Wattführungen ab Büsum-Familienlagune, Wesselburenerkoog und von Friedrichskoog-Spitze zum Bielshövensand. Führungen in englischer und französischer Sprache möglich.

Ich bin Nationalpark-Wattführer, Zertifizierter Wanderführer (DWV) und Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer für die Region Dithmarschen.

1966 bin ich in Emden geboren und war schon als Kind gern in der Natur unterwegs - meine Leidenschaft zum Wandern entdeckte ich auf Märschen der Bundeswehr, wo ich lange Zeit als Ausbilder tätig war. Hier bildete ich u.a. das Navigieren mit Kompass und Karte sowie das Überleben in der Natur aus. Durch mein geografisches Wissen über die Region Dithmarschen sind meine Exkursionen besonders kurzweilig.

Ich bin Mitglied in der Wattführergemeinschaft Dithmarscher Nordseeküste und biete Wattführungen an der gesamten Dithmarscher Küste an. Mein Schwerpunktgebiet ist das Watt vor dem Wesselburenerkoog.

Ich bin Nationalpark-Partner, weil ... der Nationalpark Wattenmeer mir sehr viel bedeutet und ich als Nationalpark-Partner und Wattführer an der Sache mitarbeiten möchte. Es ist eine tolle Aufgabe, Menschen über diesen Lebensraum aufzuklären und ihnen die Schönheit des Wattenmeeres zu zeigen.

Hier finden Sie unseren Nationalpark Partner

Kontaktformular Thomas Antonczyk

Denne e-mail adresse bliver beskyttet mod spambots. Du skal have JavaScript aktiveret for at vise den." />