Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner
biohotel miramar toenning youtube

(H)vad er en Nationalpark-partner?

Vi elsker og lever for Vadehavet!

Kœre gœster og venner til Nationalparken, vi Nationalpark-partnere inviterer jer til at lœre vores enestående Vadehav at kende. Vi bevarer dens skønhed og gør noget godt for vores hjemsted. Vi vil gerne vise den til dig. Sådan at du har det godt hos os.


Mere her...

urlaub bei nationalpark partnern

Meer mit Mehr

Urlaub bei den Nationalpark-Partnern

Es wird Abend an der Nordsee. In der Ferne, vor St. Peter-Ording, rollen die Wellen auf den Sand. Und zu hören ist ein fernes, sanftes Rauschen. Dazu sehnsuchtsvolle Möwenschreie – die Melodie des Meeres. Aber hier ist noch mehr: Wer auf den Wegen in das Vorland geht, ... 


mehr ...

ANGEBOTE UNSERER PARTNER

Beach Motel SPO

“Romantic Moments” im Beach Motel St. Peter-Ording

Romantic Moments

Zwei Nächte, zwei Personen und ganz viel Liebe: Mit unseren „Romantic Moments" erlebt ihr traumhafte Zweisamkeit im Beach Motel in St. Peter-Ording. Genießt gemeinsam die besondere Atmosphäre unseres Hauses direkt am Nationalpark Wattenmeer.

Tourismus-Service Hörnum

GPS- und Geocaching-Tour

GPS- und Geocaching-Tour

Entdecken Sie Hörnum spielerisch von einer anderen Seite und gehen Sie auf moderne Schnitzeljagd!

Verein Jordsand

Führungen am Vogelschutzgebiet Hauke-Haien-Koog

Hauke-Haien-Koog

Der Hauke-Haien-Koog mit seinen Speicherbecken, ausgedehnten Schilf- und Grünlandflächen ist ein wichtiger Lebensraum für unzählige Wasser- und Watvögel. Zu jeder Jahreszeit kann man hier typische und besondere Vogelarten in einer hohen Artenvielfalt beobachten.

Walther Petersen-Andresen

Wattexkursion bis zum Priel mit Krabbenfischen

Wattexkursion bis zum Priel mit Krabbenfischen

Eine Wattexkursion bis zum Priel mit Krabbenfischen ist eine ca. 2,5 Stunden dauernde für Naturinteressierte aber für Kinder besonders geeignete Watterkundung vor Dagebüll. Bei dieser Tour gehen wir gemütlich ca. 2km über den Meeresboden und wieder zurück und erklären die Pflanzen, Tiere und die Natur des Wattenmeeres.

Indehaver

Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein
Nationalparkverwaltung Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer
 
Schlossgarten 1
D-25832 Tönning
Telefon: 04861 616-0
Fax: 04861 616-69
e-mail: Denne e-mail adresse bliver beskyttet mod spambots. Du skal have JavaScript aktiveret for at vise den.

Henvisning til ansvarlighed: Vi kan ikke holdes ansvarlige for indhold af eksterne link, selvom vi kontrollerer omhyggeligt. Det er udelukkende den enkelte indehaver, der er ansvarlig for indholdet på siderne, der er linket til. © Copyright

Billeder:

Dr. Martin Stock www.wattenmeerbilder.de
inspektour GmbH www.inspektour.de
Screendesign og programmering:
www.continga.de c/o DIE-HOEHE

Tekst:

Nationalparkforvaltningen i Tönning www.wattenmeer-nationalpark.de
inspektour GmbH www.inspektour.de
www.nina-ruckpaul.de c/o DIE-HOEHE