Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner
biohotel miramar toenning youtube

(H)vad er en Nationalpark-partner?

Vi elsker og lever for Vadehavet!

Kœre gœster og venner til Nationalparken, vi Nationalpark-partnere inviterer jer til at lœre vores enestående Vadehav at kende. Vi bevarer dens skønhed og gør noget godt for vores hjemsted. Vi vil gerne vise den til dig. Sådan at du har det godt hos os.


Mere her...

urlaub bei nationalpark partnern

Meer mit Mehr

Urlaub bei den Nationalpark-Partnern

Es wird Abend an der Nordsee. In der Ferne, vor St. Peter-Ording, rollen die Wellen auf den Sand. Und zu hören ist ein fernes, sanftes Rauschen. Dazu sehnsuchtsvolle Möwenschreie – die Melodie des Meeres. Aber hier ist noch mehr: Wer auf den Wegen in das Vorland geht, ... 


mehr ...

ANGEBOTE UNSERER PARTNER

A-ROSA Sylt

Alltag ade!

Alltag ade!

Natur, soweit das Auge reicht. Großzügige SPAs, in denen Körper und Geist sich erholen. Und die Freiheit, zu machen, wozu Sie Lust haben. Wir nennen das „Alltag ade!“ und heißen Sie willkommen zu einer Auszeit in unserem Hotel A-ROSA Resort in List auf Sylt.

ambassador hotel & spa

Romantik-Special

Romantik-Special

Wie wär's mit einer Auszeit an der Nordsee? Einfach mal zwei Tage raus ans Meer, ganz romantisch für zwei. Ein 4-Gänge-Candlelight-Dinner gehört zu diesem Romantik-Urlaub an der Nordsee natürlich dazu.

Adler-Schiffe

Rundfahrten durchs Weltnaturerbe

Rundfahrten durchs Weltnaturerbe

Ohne eine Schiffstour fehlt was beim Urlaub oder Besuch am Meer. Ab Hörnum bieten die Adler-Schiffe viele Möglichkeiten der Wassererlebnisse an. Zum Beispiel von April bis Oktober bis zu viermal täglich Kurzseefahrten durch das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer.

Alte Schule Westerhever

Sandiek - Sandskulpturen Workshops

Sandiek - Sandskulpturen Workshops

Workshops für Menschen von 6 bis 99 Jahren

Die Alte Schule hat ein neues, pädagogisch angeleitetes, natürliches und wetterfestes Angebot: den Bau von Skulpturen mit Sand und Wasser. Passend zu unserer Landschaft findet mit Konzentration, viel Spaß, sinnlicher Erfahrung und dem dreidimensionalen Vorstellungsvermögen

Indehaver

Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein
Nationalparkverwaltung Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer
 
Schlossgarten 1
D-25832 Tönning
Telefon: 04861 616-0
Fax: 04861 616-69
e-mail: Denne e-mail adresse bliver beskyttet mod spambots. Du skal have JavaScript aktiveret for at vise den.

Henvisning til ansvarlighed: Vi kan ikke holdes ansvarlige for indhold af eksterne link, selvom vi kontrollerer omhyggeligt. Det er udelukkende den enkelte indehaver, der er ansvarlig for indholdet på siderne, der er linket til. © Copyright

Billeder:

Dr. Martin Stock www.wattenmeerbilder.de
inspektour GmbH www.inspektour.de
Screendesign og programmering:
www.continga.de c/o DIE-HOEHE

Tekst:

Nationalparkforvaltningen i Tönning www.wattenmeer-nationalpark.de
inspektour GmbH www.inspektour.de
www.nina-ruckpaul.de c/o DIE-HOEHE