© regiomaris

Inselhopping per Rad

Beim "Inselhopping Nordfriesland" öffnen Bahn und Rad Ihnen das Tor zum Weltnaturerbe Wattenmeer: Erleben Sie Sylt, Amrum und Föhr und entdecken Sie die besondere Schönheit und die typischen Eigenheiten dieser drei Inseln.

Auf jeder Insel verbringen Sie zwei Nächte in einem ausgewählten Hotel.

Ihre Tour startet auf Sylt, das Sie entspannt mit der Bahn erreichen. Von Ihrem Hotel im Herzen der Insel aus erkunden Sie mit dem Rad die Dünenlandschaft der größten nordfriesischen Insel.

Mit der Fähre geht es weiter nach Amrum, wo sie drei Tage lang den weitläufigen weißen Sandstrand und die gemütlichen Dörfer genießen können. Nur eine Fähre weiter erwartet Sie Föhr und lädt mit seinen langen Radwegen auf Entdeckungsreise ein. Im Wellness-Bereich Ihres Hotels können Sie den Tag entspannt ausklingen lassen.

Auf Ihrer letzten Fährfahrt zurück ans Festland genießen Sie noch einmal den weiten Blick in den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Lust aufs Inselhopping bekommen? Buchen Sie Ihre Reise unter www.regiomaris.de.

regiomaris

Liebermannstr. 46