Halligkultur pur!

Erleben Sie Halligkultur pur für 4 Tage (oder 6 Tage) auf den Halligen Hooge und Langeneß. Unzählige Kulturstätten zeugen vom Leben früherer Zeiten, so auch die Zeit der großen Kapitäne und ihrer mitgebrachten Fliesen.

Aber auch im Watt findet man Zeugnisse untergegangener Warften, wie z.B. Scherben oder auch mal einen Bernstein. Genießen Sie die Gastfreundschaft der Halligbewohner und lassen Sie die unendliche Weite auf sich wirken.

Leistungen:

• je 2 (3) Übernachtungen auf den Halligen Langeneß & Hooge im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Leihfahrräder auf den Halligen
  • Eintrittskarten für Kapitän Tadsen Museum sowie wahlweise eine Watt- oder Halligexkursion auf Hallig Langeneß
  • Königspesel, Heimatmuseum, Sturmflutkino auf Hallig Hooge
  • inkl. Kurtaxe und Fährpassagen