© Ponyland Norddeich

Klassenfahrten an die Nordsee

Mit den Pferden im Watt!

Klassenfahrten an die Nordsee: Wir bieten Ihnen als Lehrkraft und Ihrer Klasse eine gut organisierte, angenehme Klassenfahrt. Für Klassen der Klassenstufen 2 – 6 geeignet.

In den ferienfreien Zeiten bieten wir Termine für Schulklassen an: Beginn ist i. d. R. Montag, Abreise ist Freitag. Jeden Tag gibt es ein Halbtagsprogramm mit Schwerpunkt Umgang mit den Ponys und Reitunterricht.

Eine Wattwanderung mit eine/r/m Nationalpark-Wattführer/in gehört ebenso zu den Highlights wie ein Besuch des Multimar Wattforums in Tönning.

Wir buchen die Termine für Sie und wir sorgen für den Hin-und Rücktransport der gesamten Klasse! Fordern Sie gerne unser Klassenreisen-Angebot an: Sie erhalten bereits mit der Anfrage Info-Material zu unserem Reiter-Ferienhof, zum Nationalpark, zur Wattexkursion und zum Multimar.

Eine Anreise mit der Bahn ist – rechtzeitig gebucht – sehr günstig. Rufen Sie uns gerne an, wir beraten Sie.

Ponyland Norddeich

Deichstraße 2