Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Marcus Jessen

Hotel Jess... am Meer

Hotel Jess... am Meer
Hotel Jess... am Meer
Dithmarscher Str. 28
25761 Büsum
+49 4834 7004210

Kein Zimmer ist wie das andere, wie in einem großen Zuhause: Unter dem Slogan „Gastfreunde für´s Leben“ lädt das Hotel „Jess… am Meer“ unweit der Familienlagune Perlebucht in Büsum Urlauber zum Verweilen. Ob eine Pause unterm Dach oder in lockerer Gesellschaft an der gemütlichen Tafel in der Frühstücks-Lounge mit Insider-Tipps – hier findet der Gast sowohl private Rückzugsräume als auch neue Freunde für´s Leben.

Im gesamten Hotel ist das Thema Meer spürbar – ob auf der Do-it-yourself-Düne vor dem Haus, der Terrasse mit hellen Holzplanken oder den 11 lichtdurchfluteten Zimmern mit großen Fensterfronten. Die finnische Sauna Japsand lädt ein zum Entspannen. Die gelungene Mischung aus Neu und Alt, persönlichen Fundstücken und liebevoller Dekoration schafft eine klare Gemütlichkeit. Das Haus ist in Teilen barrierefrei, allergikerfreundlich und offen für Individualisten, Familien oder Herrchen und Frauchen mit artigem Vierbeiner.

Ich bin Nationalpark-Partner weil… mir Nachhaltigkeit, umwelt- und klimafreundliches Reisen besonders am Herzen liegen, ich den Naturraum, in dem ich lebe und in den ich meine Gäste einladen darf, bewundere, der mich jeden Tag aufs Neue zum Staunen bringt – dies gilt es zu bewahren – von ganzem Herzen mit vereinten Kräften.

Aktuelle Angebote

Adresse

Kontaktformular Hotel Jess... am Meer