Nationalpark Partner Schleswig-Holstein logo-nationalpark-partner

Matthias Empen

Beach Motel St. Peter-Ording

Das Beach Motel hinter den Dünen von St. Peter-Ording
Beach Motel St. Peter-Ording
Am Deich 31
25826 St. Peter-Ording
+49 4863 90800

Aloha – und herzlich willkommen im Beach Motel St. Peter-Ording.  Mit uns verbringt ihr euren Urlaub mittendrin: Unser Motel liegt gleich an der Auffahrt zum kilometerlangen und bis zu zweitausend Meter breiten Sandstrand. Das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer erlebt ihr so direkt vor der Tür.

Life is a beach

Unser Beach Motel ist das erste Lifestyle-Motel der Nordseeküste. Ob Familienurlaub oder Wiedersehen mit Freunden, in unseren drei Gebäuden im Stil der Strandhäuser der US-Ostküste mit individuell eingerichteten Zimmern, Suiten und Lofts finden alle ihr persönliches Urlaubsparadies.

Entspannung pur bietet unser Ocean Spa mit Saunen und Wellnessprogramm. Für den kleinen und großen Hunger locken das Restaurant mit frischer Steinofenpizza und die Tagesbar Hang ten. In unserer Nachtbar o.n.o. lasst ihr den Tag bei leckeren Drinks ausklingen.

Lifestyle trifft auf Nachhaltigkeit

Wir sind stetig dabei, uns neue ressourcensparende Aktionen auszudenken und umzusetzen. Zum Beispiel unsere Go Green Aktion, bei der die Gäste auf die Zimmerreinigung verzichten und so Wasser- und Reinigungsmittel sparen. Unsere Strohhalme und Teebeutel sind natürlich nicht aus Plastik und auch beim Frühstück ist so wenig wie möglich verpackt. Zukünftig bieten wir auch nachhaltige Wattestäbchen- & Zahnbürst-Alternativen an.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir, wie unsere Gäste, unsere wunderschönen Strände und die wilde Nordsee vor unserer Tür lieben. Damit unsere Küste bleibt, wie sie ist, wollen auch wir unseren Teil dazu beitragen und unterstützen nun aktiv den Nationalpark.

Aktuelle Angebote

Adresse

Kontaktformular Beach Motel St. Peter-Ording