Best Friends

Endlich wieder Zeit für euch: Schnapp dir deine beste Freundin und gönnt euch zusammen eine kleine Wellness-Auszeit im Beach Motel St. Peter-Ording. Als „Best Friends“ verbringt ihr zwei Nächte im Lifestyle-Motel direkt am Nationalpark Wattenmeer.

Bei uns gilt: Ankommen, entschleunigen, wohlfühlen. Beim Spaziergang am kilometerlangen Sandstrand mit Blick auf das weite Wattenmeer St. Peter-Ording vergesst ihr den Alltag. Oder ihr erkundet die Weltnaturerbe-Region auf zwei Rädern und nutzt unseren hauseigenen Radverleih. In unserem Ocean Spa könnt ihr anschließend die Seele baumeln lassen, um abends entspannt bei raffinierten Cocktails und kulinarischen Leckereien mit eurer Freundin die Nacht zu verquatschen.

Eure gemeinsame Auszeit beinhaltet

• Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer