Sylt ist immer eine Reise wert

Sylt - die Trauminsel der Reichen und Schönen. Die größte Nordseeinsel besticht durch ihre einzigartige Dünenlandschaft, liebevoll die „Sylter Alpen“ genannt und den 40 km langen Strand.

Ein wunderbarer Tag beginnt mit der Busfahrt nach Nordstrand. Nur mit uns fahren Sie von dort aus mit dem Schiff durch die einmalige Welt des Nationalparks Wattenmeer, vorbei an den Seehundbänken, nach Sylt. Erleben Sie dann bei der ca. 2-stündigen Inselrundfahrt die Schönheit der Insel. Der insgesamt ca. 4- bis 5-stündige Aufenthalt bietet Ihnen die Möglichkeit, Sylt mit allen Sinnen zu genießen. Ob ein ausgiebiger Strandspaziergang oder ein Bummel durch die noblen Boutiquen - Sylt ist immer eine Reise wert.

Zurück geht es ab Westerland mit dem Zug über den berühmten Hindenburgdamm nach Klanxbüll, wo Ihr Bus bereits auf Sie wartet.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: https://www.schaefer-tours.de/alle-fahrten/sylt.html

Schäfer Tours

Bövergeest 85