Nordsport Events Sankt-Peter-Ording

Bövergeest 151
Sankt-Peter-Ording

info@nordsport-events.de

Individuelle Konzepte zur Steigerung von Motivation, Teamgeist und Kommunikation. Unsere sportlichen Events werden Sie begeistern.

Seit vielen Jahren bieten Nordsport Events SPO ganzjährig Firmen-Events, Mitarbeiterfeste, Weihnachtsfeiern und Incentive-Events an. Erleben Sie mit uns die Begeisterung Ihrer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter außerhalb des Büroalltags!

Wir sind Nationalpark-Partner weil wir den wunderbaren Strandsegelsport im Nationalpark ausüben und großen Wert darauf legen, dies mit Respekt vor der Natur zu tun. Wir sind sehr stolz darauf, auch unseren Teilnehmenden der Strandsegelevents und Strandsegelkurse die Einzigartigkeit des Nationalparks näher zu bringen und ihnen ein Verständnis für die Wichtigkeit des Natur- und Umweltschutzes zu vermitteln.