Exkursionen und Führungen

Das Museum und/oder die Natur mit allen Sinnen erleben. Für Gruppen bieten wir gerne individuelle Führungen durch die Ausstellung und die Naturgebiete der Region an.

Führung durch die Ausstellung

Das Museum erleben mit allen Sinnen. Individuelle Führung für Gruppen durch die Ausstellung mit interessanten Erläuterungen. Vom Kindergarten bis Senioren. Barrierefreiheit ist bei uns leider noch nicht gegeben.

Exkursion durch die Natur

Natur erleben mit allen Sinnen. Für Gruppen bieten wir gerne natur- und landschaftskundliche Exkursionen durch die Grenzregion und ihre Naturgebiete an – oder begleiten ihre Tour. Sie erfahren interessante Informationen zur Landschaft, Natur und Kultur - zu Fuß, per Rad oder mit dem Bus.

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Naturkundemuseum Niebüll

25899 Niebüll