Naturkundemuseum Niebüll

Niebüll

info@nkm-niebuell.de

In der modernen Erlebnis-Ausstellung lernst du die regionale Natur entlang der deutsch-dänischen Grenze - von der Biene bis zum Seeadler- kennen.

Grenzenlose Naturerlebnisse

Entdecke im Naturkundemuseum Niebüll die Phänomene der regionalen Natur. Beobachte die Fische in den Süßwasser-Aquarien. Horche den Rufen im nächtlichen Wald und beobachte ein lebendes Bienenvolk hinter Glas.

Hole Dir bei uns Anregungen für Deinen nächsten Ausflug in die Natur. Erlebe die Naturgebiete der Region individuell oder schließe Dich einer geführten naturkundlichen Exkursion an - beides ist ein Erlebnis.

Alle Informationstexte sind in deutscher und dänischer Sprache.

• Führungen durch die Ausstellung
  • spezielle Angebote für Schulklassen
  • Exkursionen durch Naturgebiete
  • Bernsteinschleifen
  • Kindergeburtstage
  • KreativWerkstatt

Wir sind Nationalpark-Partner, weil der Nationalpark auch interessante Naturgebiete im Hinterland hat, auf die wir aufmerksam machen wollen.