Stadt, Land, Watt in Husum

Die Landschaft Nordfrieslands mit ihrer faszinierenden Insel- und Halligwelt und das von der UNESCO zum Weltnaturerbe gekrönte Wattenmeer erleben. Entdecken Sie die Vielfalt von Stadt, Land und Watt in der Husumer Bucht.

Mit den Füßen im Schlick, auf dem Fahrrad am Deich entlang radelnd oder auf dem Schiff mittendrin: Den Nationalpark Wattenmeer können Sie auf viele Arten erkunden. Von Ihrer Ferienwohnung ist es nicht mehr weit zur Nordsee. Wenn die Nordseebrise zu frisch wird, erwartet Sie die gemütliche Hafenstadt Husum mit seinen Museen, den kleinen Gassen, regionalen Leckereien und spannenden Informationen zum Nationalpark Wattenmeer vor den Toren der Stadt.

Ihre Reise beinhaltet:

• 5 Übernachtungen in einer Ferienwohnung Husum bzw. in der Ferienregion Husumer Bucht
  • Schiffstour durch das Wattenmeer zu den Seehundsbänken, alternativ: freier Eintritt ins Schiffahrtsmuseum Nordfriesland, Nordfriesland Museum in Husum
  • 2 Leihfahrräder für 4 Tage inklusive
  • leckeres 3-Gänge-Menü in typisch nordfriesischer Atmosphäre

Alle Informationen zu unserem Angebot und die Buchungsmöglichkeiten finden Sie beim Husum Tourismus.

Stadt Husum

Zingel 10