Skip to main content

HappyJump

Familienlagune Perlebucht
25761
Büsum

Erlebe Fitness für kleine und junge, große und alte Kinder. Mit hohem Spaßfaktor bei frischer Meeresluft auf der Watt'n Insel in Büsum.

Trampolinspringen tut der Seele und dem Selbstvertrauen gut! Das zeitsparende Workout aktiviert Kreislauf und Lymphe, erhöht die Kondition, verbessert Ausdauer sowie Kraft und steigert zu guter Letzt sogar die Fettverbrennung. Das ständige Auf und Ab beansprucht jeden Muskel, selbst die schwer zu erreichenden innenliegenden. Durch den verbesserten Stoffwechsel aller Gewebezellen strafft es sogar das ansonsten schwer zu beeinflussende Bindegewebe.

Ich bin Nationalpartner, weil ich es für wichtig und richtig empfinde, Kindern und Erwachsenen ein Gefühl dafür zu vermitteln, dass es nicht selbstverständlich ist, wie schön unser Wattenmeer ist. Jeder sollte darauf achten, mit unserer Natur pfleglich umzugehen, damit die nächsten Generationen diese auch noch erleben und genießen können.

HIER FINDEN SIE UNS

SCHREIBEN SIE UNS