Führungen in Nordfriesland

Erleben Sie Nordfriesland für ein paar Stunden oder für einen Tag auf einer informativen Rundfahrt oder innerhalb einer Stadtführung. Genießen Sie unser faszinierendes UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit allen Sinnen.

Gehen Sie mit mir auf eine Reise durch die Landschaft der Friesen. Lassen Sie sich entführen in die Lebensweise der Westküstenbewohner, geprägt durch die Nordsee. Ich erzähle Ihnen von Zeugnissen aus vergangener Zeit, z. B. aus einer Chronik.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Reiseorganisation und Planung Ihrer Gruppenreise. Mit mir haben Sie eine kompetente zertifizierte Gästeführerin und Nationalpark-Partnerin. Sprechen Sie mich an!

Die Kosten sind abhängig von der Gruppengröße und den abgesprochenen Leistungen.

Dörte Hansen

Dorfstrasse 4