• Mit der Bahn zum Wattvergnügen
© nordbahn

Mit der Bahn zum Wattvergnügen

Mit der nordbahn kommen Sie bequem und pünktlich zu ihrer Wattführung durch die traumhafte Naturlandschaft des Wattenmeers. Sie sparen nicht nur Stress, sondern auch Geld.

Einfach die gültige nordbahn-Fahrkarte vorlegen und 10 % Ermäßigung bei einer Wattwanderung unseres Sparangebot- und Nationalpark-Partners „Spreu & Spreu Wattenlöpers“ erhalten.

Nachdem Sie die Nordsee ausgiebig erkundigt haben, lohnt es sich die Landseite zu entdecken. Die nordbahn fährt ab Büsum im Stundentakt und bringt Sie in nur 26 Minuten nach Heide, wo es für Familien einiges zu erleben gibt.

Alle weiteren Infos zu unseren Sparangeboten finden Sie auf www.nordbahn.de/sparangebote

nordbahn

Grüner Deich 15