Skip to main content
© nordbahn

nordbahn

Grüner Deich 15
20097
Hamburg

Freie Fahrt für den Naturschutz! Die nordbahn bringt Sie auf ihren drei Strecken zu den schönsten Orten im Norden. 

Unser Ziel ist es, das Bahnfahren im Norden durch ein komfortables, modernes und kundenorientiertes Fahrerlebnis attraktiver zu gestalten. Dazu bieten wir die schönsten Aussichten auf Schleswig-Holstein – da macht schon das Unterwegssein Urlaubsfreude. Aus Verbundenheit zu unserer Region sind wir seit Juni 2012 offizieller Partner des Nationalparks Wattenmeer und wollen dazu beitragen, diese weltweit einzigartige Naturlandschaft zu schützen.

Um den Nationalpark zu unterstützen, informieren wir als Botschafter auf unserer Homepage und in unseren Fahrzeugen über aktuelle Angebote und die Notwendigkeit, die Schönheit des Wattenmeers zu erhalten.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil uns die Schönheit des Nordens am Herzen liegt und wir dem Naturschutz eine freie Fahrt ermöglichen wollen.

HIER FINDEN SIE UNS

SCHREIBEN SIE UNS